2
Mai
2007

Tag 16

Also das neueste Update: langsam verschwindet auch die lust in der früh nach dem aufstehen. läuft also ales soweit bestens .. hin und wieder merk ich noch, wenn die tabletten aufhören zu wirken

was interessant ist; ich werd ein richtiger nichtraucher. von wegen in raucherbereichen sitzen ... oder ich riech'' viel mehr ewenn ein raucher neben mir steht, usw.

ach ja .. sorry, daß ich so lang nichts geschrieben hab, aber es waren ansich alle tage wirklich gleich ... ausser, daß meine hübsche bei mir war ...

that's all 4 now
so far,
glg,
nwk
starion - 2. Mai, 08:43

also die empfindlichkeit

gibt sich im lauf der zeit dann wieder....

logo

nosmoke.exe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Toll dass du es geschafft...
Toll dass du es geschafft hast ! Wir sind ja ssooso...
tina 57 - 16. Mai, 13:09
22. Tag
Ich wage es schon fast mich als nichtraucher zu bezeichnen...
nosmokeexe - 8. Mai, 10:23
na bitte
ganz ehrlich: wenn ich dir das vor einem monat gesagt...
starion - 6. Mai, 11:07
Tag 18
Und wie immer business as usual ... die einzige neuigkeit,...
nosmokeexe - 4. Mai, 15:40
17
business as usual ... fühl mich nahezu als nichtraucher mfg, g.
nosmokeexe - 3. Mai, 08:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 6212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 13:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren