16
Apr
2007

The Beginning

So fängt es an....

heute startet ein mittelding aus selbstversuch und purem masochismus... nach 8 jahren werde ich mit dem rauchen aufhören. und nachdem der mensch (insbesondere der Homo Viennesis) extrem gerne jammert, werde ich hier all meine leiden kund tun.

aktueller status (16.04.07 8:29):

heute noch keine zigarette, dafür häng ich am nicorette - nuckel wie ein wahnsinniger und meine nerven liegen langsam aber sicher etwas blank.
starion - 16. Apr, 08:47

he coooool

du schaffst es, ich weiss das!

logo

nosmoke.exe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Toll dass du es geschafft...
Toll dass du es geschafft hast ! Wir sind ja ssooso...
tina 57 - 16. Mai, 13:09
22. Tag
Ich wage es schon fast mich als nichtraucher zu bezeichnen...
nosmokeexe - 8. Mai, 10:23
na bitte
ganz ehrlich: wenn ich dir das vor einem monat gesagt...
starion - 6. Mai, 11:07
Tag 18
Und wie immer business as usual ... die einzige neuigkeit,...
nosmokeexe - 4. Mai, 15:40
17
business as usual ... fühl mich nahezu als nichtraucher mfg, g.
nosmokeexe - 3. Mai, 08:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 6230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 13:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren