17
Apr
2007

scond coming

31,5 stunden rauchfrei .. nun gut, so gut wie rauchfrei .. cich gebs zu ich hatte einen rückfall und hab eine zigarette die cih bei mir daheim gefunden hab, angeraucht. 3 züge, dann war mir schlecht .. und schwindlig ... und ich mochte den geschmack im mund nicht. heute sollten meine berühmten tabletten kommen um optional meinen nicorette nuckel zu ersetzen. ansonsten spür ich voll und ganz den entzug ... wirklich grausam ... konzentrationsschwäche, unruhe und alles was man so kennt.
starion - 17. Apr, 09:52

armes bärli

die ersten tage sind die schlimmsten, ich weiss das.... hoffe dass deine tabs halten was sie versprechen

logo

nosmoke.exe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Toll dass du es geschafft...
Toll dass du es geschafft hast ! Wir sind ja ssooso...
tina 57 - 16. Mai, 13:09
22. Tag
Ich wage es schon fast mich als nichtraucher zu bezeichnen...
nosmokeexe - 8. Mai, 10:23
na bitte
ganz ehrlich: wenn ich dir das vor einem monat gesagt...
starion - 6. Mai, 11:07
Tag 18
Und wie immer business as usual ... die einzige neuigkeit,...
nosmokeexe - 4. Mai, 15:40
17
business as usual ... fühl mich nahezu als nichtraucher mfg, g.
nosmokeexe - 3. Mai, 08:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 6230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 13:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren